Anschrift:

mini-TRANS
Wolfgang Schnaiter
Rebhalde 4
77781 Biberach

Tel.: +49 7837 650
Fax: +49 7837 922528
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Bankverbindung:

Konto-Nr.: 547797
BLZ: 66451548
Bank: Sparkasse-Haslach-Zell
USt-Ident-Nr.: DE217017459



Disclaimer:

Obwohl die inhaltliche und grafische Zusammenstellung der Informationen auf den mini-TRANS-Webseiten mit größter Sorgfalt erfolgt, kann mini-TRANS nicht für deren Korrektheit garantieren. In keinem Fall kann mini-TRANS für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen.

Dies gilt selbst dann, wenn ein mini-TRANS-Vertreter auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server, die wir unverbindlich zur Verfügung stellen, ohne vorherige Ankündigung vor.

mini-TRANS kann keine Gewähr für die Korrektheit und Vollständigkeit der Informationen auf den aufgeführten Links übernehmen und schließt daher jegliche Haftung aus.

Copyright ©2011 mini-TRANS, Wolfgang Schnaiter. Alle Rechte vorbehalten.

 

mini-TRANS-Kontakt

Sie erreichen uns unter:

Tel.: +49 7837 650
Fax: +49 7837 922528
E-Mail: info@mini-TRANS.de